logo_fishing

Wann? ?
Wo? Gemeindehaus Oberlübbe
Wer? Katchus, Konfis, Jugendliche und Junggebliebene
AnsprechpartnerIn NN (x[at]cvjm-oberluebbe[dot]de)

Zur Zeit ruht unser Jugendgottesdienst. Wir laden herzlichen zum normalen Gottesdienst der Kirchengemeinde oder auch zu den anderen Jugendgottesdiensten in der Umgebung ein!

Wer Interesse an der Mitarbeit hat, kann sich gerne bei einem der aktiven CVJM Mitarbeiter oder auch direkt beim Vorstand melden. Wir würden uns sehr freuen!

Ab Juni 2019 wird ein Team aus CVJM Mitarbeitern jeweils am dritten Sonntag im Monat einen Gottesdienst für die Katechumenen gestalten, parallel zum Sonntagsgottesdienst. Außerdem gestaltet ein Team der Kirchengemeinde für die Kleinsten regelmäßig den Kindergottesdienst.

Einladung zum JuGo „Fishing“

Das Fishing-Team läd dich, deine Freunde, Bekannte und alle, die du sonst noch gerne mitbringen möchtest, zum Fishing Jugendgottesdienst ein! Er findet am Samstag, den 12. März 2016 um 19 Uhr, statt. Der Jugo steht unter dem Motto „Respekt, wer´s selber macht“. Das Beste ist: Du bist auch noch zur After-Show-Party direkt im Anschluss an......
By Dominik Diekmann | 9. März 2016 | Allgemein, Fishing

Jugendgottesdienst Fishing Nr. 28

Am 07.11. um 19:00 Uhr war es mal wieder Zeit für einen Jugendgottesdienst. Die ersten Jugendgottesdienste des Jahres standen unter den Mottos „Nehmt einander an“ und „Wie Christus euch angenommen hat“. Der letzte Gottesdienst des Jahres vollendete die Reihe dann mit dem Motto „Zu Gottes Lob“. Zu diesem Thema sahen die Besucher ein Anspiel, hörten......
By Vorstand | 24. November 2015 | Allgemein, Fishing