Archiv

Absage Waffelzeit am 16.01.

Leider müssen wir auch den zweiten Anlauf für die Waffelzeit absagen. Wir hoffen sehr auf eine baldige Besserung der Lage…...
By Vorstand | 9. Januar 2022 | Allgemein, Verein

Weihnachtsbaumaktion am 08.01.

Letztes Jahr mussten wir die Aktion leider absagen, dieses Jahr führen wir sie aber unter 2G Bedingungen durch! Ab 8:00 Uhr sollten die Bäume wieder an der Straße liegen, damit sie von unseren Teams eingesammelt werden können. Wir sammeln dabei Spenden: Zur einen Hälfte für unsere Jungendarbeit und zur...
By Vorstand | 5. Januar 2022 | Allgemein, Verein

Keine Waffelzeit am 05.12.

Nach langem Überlegen haben wir uns nun doch dazu entschlossen, die Waffel-Zeit am nächsten Sonntag ausfallen zu lassen. Leider!  Die Appelle der Politiker und Wissenschaftler werden immer lauter Kontakte einzuschränken, damit die Lage nicht noch weiter eskaliert. Wir möchten weder Mitarbeiter noch Gäste in Gefahr bringen sich mit Corona...
By Vorstand | 30. November 2021 | Allgemein

Waffelzeit – ab dem 05.12.

Wir machen es uns gemütlich… Es gibt kein geplantes Programm, aber Kicker, Billiard, Spiele, Quatschen, Musik hören, Freunde finden und treffen. Es soll ein offenes Treffen für alle zwischen 0 und Rente (Kinder in Begleitung von Erwachsenen) sein Es gilt die 3G-Regel im Gemeindehaus Oberlübbe Es wird Tee, Punsch,...
By Vorstand | 7. November 2021 | Allgemein, Verein

Jahreshauptversammlung am 02.09.2021

Liebe Vereinsmitglieder, die Einladung zur Jahreshauptversammlung sollte euch in den letzten Wochen per Post zugeschickt worden sein. Am Donnerstag, den 02.09. soll unsere Jahreshauptversammlung stattfinden. Bitte beherzigt das 3G Konzept, damit wir unkompliziert zusammen kommen können. Viele Grüße, euer Vorstand...
By Vorstand | 29. August 2021 | Allgemein, Verein, Vorstand