ankerkreuz

Wann? Immer Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr (nicht in den Ferien)
Wo? Gemeindehaus Oberlübbe, Jungscharkeller (über rechten Seiteneingang erreichbar)
Wer? Kinder von der 1. Klasse bis zur Konfirmation
AnsprechpartnerIn Isabel Zimmermann

Buntes Programm für Jungen und Mädchen. Sportliches für Jungs Kreatives für Mädchen, coole Spiele, Singen und Andachten für alle!

Ferienspiele ausgebucht

Die Ferienspiele vom 01.08.-06.08. bei uns in Oberlübbe sind ausgebucht. Über 50 Anmeldungen haben wir erhalten und sind überwältigt von dieser Resonanz! Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns darauf bald eine Woche mit der Maus und euch zusammen unterwegs zu sein. Danke auch an juenger unterwegs, die mit der Idee auf uns......
By Vorstand | 27. Juni 2022 | Allgemein, Jungschar, Verein

„Steinstraße“

Wie ihr vielleicht schon im Gemeindebrief gelesen habt gibt es vor dem Kindergarten eine kleine Steinstraße, also eine Ansammlung von Steinen, die von Kindergartenkindern und ihren Eltern gestaltet wurden. In diese Straße hat sich nun auch ein Stein mit Jungschar Logo eingereiht. Unsere Jungschar bereitet nun auch seit 2 Wochen ein Programm vor, das den......
By Vorstand | 25. Mai 2020 | Allgemein, Jungschar, Verein