Auch unser CVJM-Oberlübbe präsentiert sich in diesem Jahr am 07.07. auf dem Gemeindefest.

Neben einen Hot-Dog Stand, auf dem man es sich so richtig schmecken lassen kann, wird der Posaunenchor mit seinem reichhaltigen Repertoire den Tag mitgestallten. Auch hat es sich unser Kletter-Team nicht nehmen lassen wieder ein „Turm-Klettern“ anzubieten. Unter fachmännischer Leitung und richtiger Sicherung kann hier wieder jung und alt versuchen den Kirchturm von außen zu erklimmen. (Eine Turmbesteigung von innen über die Treppen/ Leitern wird parallel dazu von der Kirchengemeinde angeboten.)

Darüber hinaus wird sich der CVJM mit seiner 175-jährigen Geschichte und den aktuellen Angeboten für jung und alt präsentieren. Angedacht ist zum Beispiel ein Kreativstand mit „Schlauchtrompete“-basteln u. a. – Lassen sie sich überraschen und besuchen sie den Stand des CVJM-Oberlübbe auf dem diesjährigen Gemeindefest!