Der Jugentreff “l’amitié”, der immer freitags Abends im Gemeindehaus stattgefunden hat, ist vor erst leider eingefroren. Aufgrund von zu niedrigen Teilnehmerzahlen hat sich das Mitarbeiter Team der Gruppe zu diesem Schritt entschieden.

Als Alternativ-Programm für alle Altersgruppen bieten wir aber nun den offenen Treff “IdonS – Ist doch nur Spaß” an. Dieser findet monatlich immer am ersten Sonntag des Monats statt und bietet eine lockere Atmosphäre und eine menge Spaß und Gemeinschaft für klein und groß. Der Zeitrahmen für die Treffen liegt bei 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, wobei das Ende eher offen ist, je nach Lust und Laune 😉 Wenn sich dann im Laufe der Zeit genügend Interessenten gefunden haben, sich wieder wöchentlich zu treffen, wird dann die Gruppe “l’amitié” wieder ins Leben gerufen.

Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und tolle gemeinsame Aktionen.