Unter besonderen hygienischen Vorkehrungen fand am 13.03. die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung, dem Totengedenken und der Andacht von Margit folgten die Berichte der Gruppen:
Fußball- und Klettergruppe, Jungschar, IdonS, Mädchenzone, MAK, Band, Posaunenchor, Wandergruppe und der Katchu- und Konfigottesdienst stellten ihre Aktivitäten des vergangenen Jahres vor.
Außerdem gab es Informationen zu den Katchu- und Konfifahrten und zu Jesus House, das für die darauffolgende Woche geplant war.

Danach folgte der Kassenbericht von Jürgen und die Entlastung des Kassieres und Vorstandes nach Abstimmung durch die anwesenden Mitglieder.

Anschließend wurden 5 neue Mitglieder präsentiert, die im letzten Jahr in den Verein eingetreten sind. Zusätzlich folgten die Ehrungen der langjährigen Mitglieder und eine besondere Ehrung erhielt Margit, für ihre nun schon über 30 Jahre aktive Mitarbeit im CVJM. Auch die ausscheidenden Mitarbeiter aus dem Vorstand wurden verabschiedet.

Den Abschluss des Abends bildeten die Wahlen. Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus Raphael Rüter & Hendrik Oestreich als Vorsitzende, Jürgen Rüter als Kassenwart und kommisarischem Schriftführer und Rica Hellwig, sowie Kevin Eickmeier als Beisitzende.