Am 07.11. um 19:00 Uhr war es mal wieder Zeit für einen Jugendgottesdienst.

Die ersten Jugendgottesdienste des Jahres standen unter den Mottos „Nehmt einander an“ und „Wie Christus euch angenommen hat“. Der letzte Gottesdienst des Jahres vollendete die Reihe dann mit dem Motto „Zu Gottes Lob“.

Zu diesem Thema sahen die Besucher ein Anspiel, hörten vier Poetry Slams (Danke nochmal an die mutigen Slammer: Svenja, Anika, Sven und Alicia) und sangen mit der Band verschiedene Lobpreis Songs. Durch den Abend führte unsere Mitarbeiterin Sabrina und den Abschluss des Abends übernahm wie gewohnt Pastor Brakensiek mit Gebet und Segen.

Durch und durch herrschte an dem Abend eine sehr schöne Atmosphäre, so blieben auch noch einige Gäste zur „Aftershowparty“ und aßen etwas von der Käse-Lauch-Suppe, spielten Kicker und Billiard oder quatschten einfach mit Freunden.

Der Aufbau im Gemeindehaus