In diesem Jahr hat der CVJM Rothenuffeln-Haddenhausen den Vorsitz des CVJM Kreisverbandes Minden vom CVJM Hille übernommen. Für den Vorsitz ist eine Art Rotation vorgesehen und die jeweiligen „Vorsitzvereine“ können mit einem hauptamtlichen CVJM Westbund-Sekretär für ein Jahr die Kreisarbeit formen und gestalten. Wir als CVJM möchten diese Zeit dazu nutzen um nicht nur im „eigenen Saft“ zu schwimmen, sondern gemeinsam mit den anderen Ortsvereinen im Kreis die CVJM -Arbeit bekannt zu machen.

Darum feiert der Kreisverband am Sonntag, dem 03.03.2024 einen CVJM-Festgottesdienst in der Kirche in Hartum. Um 10.30 Uhr geht es los, mit Band, Posaunenchor und allem anderen, was in
unserer Arbeit eine Rolle spielt.

An diesem Tag findet der CVJM Gottesdienst für alle Predigtstätten der Gemeinde Hille in Hartum statt. Deshalb freut sich der CVJM-Familie auf alle Gottesdienstbesucher aus anderen Gemeinden, um einen fröhlichen und gesegneten Gottesdienst zu feiern.

PS.: Wer im Projektposaunenchor mitspielen möchte kann zu den „DEPT-Hamburgproben“ am 16.02.24 um 19.30 Uhr im GH Oberlübbe und am 29.02.24 um 19.30 Uhr im GH Rothenuffeln kommen. Die Stücke für den Gottesdienst werden Lothar und Klaus-Peter über die üblichen Verteiler mitteilen.

PPS.: Die Jungschargruppen singen im Gottesdienst ein gemeinsames Lied. Wer daran noch teilnehmen möchte, sollte sich mit Max Böker in Verbindungsetzen. m.boeker@nullcvjm-rothenuffeln-haddenhausen.de

PPPS.: Warm anziehen, in der Hartumer Kirche kann es im März trotz Heizen noch kalt sein 😉