Eine märchenhafte Woche – Ferienspiele für Kinder vom 12. bis 16.08.2024

Taucht ein in eine Woche voller Abenteuer, Spaß und Magie! Eingeladen sind Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Es erwartet euch eine ganz besondere Reise in fantastische Welten.

Mit einem abwechslungsreich gestalteten Programm bieten die Mitarbeitenden des CVJM und der Kirchengemeinde Oberlübbe zusammen mit juenger unterwegs wieder eine Woche vollgepackt mit spannenden Geschichten, kreativen Angeboten und Spielaktionen.

Natürlich kommt auch die Kreativität nicht zu kurz! In unseren Workshops erschaffen wir unsere eigenen Märchenwelten und erwecken unsere Fantasie zum Leben.

Und keine Sorge, für ausreichend Spiel, Spaß und Essen ist ebenfalls gesorgt! Mit lustigen Spiele-Klassikern im Freien können wir uns richtig austoben und neue Freundschaften schließen und jeden Mittag essen wir gemeinsam.

Zusätzlich zu unseren Abenteuern erfahren wir wieder mehr über Gott, erleben seine Welt und seine Liebe zu uns.

Die Ferienspiele gehen jeden Tag von 9 bis 15 Uhr, am Freitag beenden wir die Woche nachmittags mit einem gemeinsamen Grillen, zu dem auch alle Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte eingeladen werden.

Der Teilnahmebeitrag für die volle Woche beläuft sich auf 55,- € und beinhaltet alle Kosten. Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle Kinder – ganz unabhängig von der finanziellen Situation ihrer Eltern – an den Ferienspielen teilnehmen können. Wenn Sie finanzielle Unterstützung brauchen, sprechen Sie uns an. Wir tun unser Möglichstes, um Ihrem Kind eine Ferienspiel-Teilnahme zu ermöglichen und behandeln Ihre Anfrage selbstverständlich vertraulich.

Anmeldungen können hier herunterladen werden. Bitte drucken Sie den Flyer bei Bedarf aus und geben sie den Anmeldeabschnitt wie vermerkt im Gemeindebüro ab. Oder sie nutzen einfach die ausliegenden Flyer in der Gemeinde.

+++++ UPDATE: 21.03.2021 +++++

Das Interesse war riesig und so sind die Ferienspiele jetzt schon ausgebucht. Sie können weiterhin eine Anmeldung im Gemeindebüro abgeben und werden dann auf einer Warteliste vermerkt. So können wir bei Abmeldungen frei gewordene Plätze nachträglich nochmals neu vergeben.