Wir möchten zusammen mit Euch wieder im Gemeindehaus Gottesdienst feiern und den Abend anschließend bei einem kleinen Imbiss, Gesellschaftsspielen oder einfach nur anregenden Gesprächen gemütlich ausklingen lassen. Los geht es um 15:30 mit einem offenen Ankommen und um 16 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Auch in diesem Jahr haben wir eine Referentin aus dem CVJM Westbund zu Besuch. Lena Niekler, die Bundessekretärin für Young Leaders und neue Formen von CVJM-Arbeit, möchte sich vorstellen und ihre Gedanken zur Jahreslosung mit uns teilen.

Lena Niekler – Bundessekretärin für Young Leaders und neue Formen von CVJM-Arbeit

Der Dank soll in dieser Feierstunde im Vordergrund stehen.

Wir möchten Gott für seine Hilfe und seinen Segen im vergangenen Jahr loben.
Die Gedanken zur Jahreslosung sollen uns einen Anstoß geben, um mit neuer Kraft

den Weg durch das bevorstehende Jahr mit Gott zu gehen.

Auch an diesem Abend soll wieder eine Kollekte gesammelt werden, die wir Euch schon

heute ans Herz legen wollen. Als Spendenziel haben wir die Mindener Tafel ausgewählt.

Gäste dürfen gerne mitgebracht werden.

Im Namen des Vorstands viele Grüße und Gottes Segen für das neue Jahr.

P.S.: Für unser Fingerfood-Buffet sind wir wie immer auf Eure Mithilfe angewiesen. Bringt bitte alle etwas Leckeres mit. Spiele können für unser anschließendes gemütliches Beisammensein gerne mitgebracht werden. Vielen Dank!