Wir möchten zusammen mit Euch zum Jahresauftakt wieder im Gemeindehaus Gottesdienst feiern und den Abend anschließend bei einem kleinen Imbiss, Gesellschaftsspielen oder einfach nur anregenden Gesprächen gemütlich ausklingen lassen.

Auch in diesem Jahr haben wir einen Referenten aus dem CVJM Westbund zu Besuch. Jendrik Peters, der Bundessekretär für Bildung und Außenvertretungen, möchte sich vorstellen und seine Gedanken zur Jahreslosung mit uns teilen. Daneben erwarten euch Musik vom Posaunenchor und unserer Band, ein Poetry Text zur Jahreslosung und eine Interaktion.

In diesem Jahr feiern wir den Gottesdienst zum ersten mal direkt mit der Kirchengemeinde zusammen, dass heißt es findet morgens kein Gottesdienst statt.

Alle Besucher*innen sind ab 15:30 Uhr herzlich willkommen, um 16 Uhr geht es dann mit dem eigentlichen Gottesdienst los.

Wer zum Essen bleiben möchte wird gebeten auch etwas zum Mitbringbuffet beizusteuern.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend mit euch!