Gemeindefest 2019 - Stühle gestalten

Schon über einen Monat ist das Gemeindefest her: Zeit noch einmal zurückzublicken auf einen Tag voller Begegnungen, Aktionen und Erlebnisse.

Der CVJM beteiligte sich am Fest mit einem Hot-Dog Stand, Klettern am Kirchturm, Schlauchtrompeten basteln, Stuhldekorationen und einer kleinen Ausstellung zum 175. Geburtstag des CVJMs.
Das Gemeindefest war aus Sicht aller Beteiligten ein großer Erfolg. Viele Besucher blieben nach dem Familiengottesdienst mit dem Kindergarten noch da und nahmen das bunte Programm der örtlichen Vereine gut an. Auch das Miteinander der Vereine klappte gut, man nahm gegenseitig Rücksicht und half einander aus, wenn gerade etwas fehlte.

Mittlerweile fand auch eine offizielle Nachbesprechung statt und zog positives Fazit und sammelte einige Anregungen für die Planung des nächsten Festes.

Wir freuen uns beim nächsten Fest wieder dabei zu sein und schauen zufrieden zurück. 😉