Am heutigen Sonntag den 19.05.2019 wurden in unserer Kirchengemeinde 20 Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert und damit in die Gemeinde aufgenommen.

Wir hoffen sehr, dass ihr eure Konfi nicht als Ende, sondern viel mehr als Anfang seht! In den zwei Jahren durfte der CVJM euch phasenweise immer mal begleiten und wir freuen uns mit einer solch motivierten und aufmerksamen Gruppe von jungen Menschen Bekanntschaft gemacht zu haben. Wir freuen uns noch mehr, wenn wir uns in den Gruppen, Gottesdiensten und sonstigen Angeboten von CVJM und Gemeinde wiedersehen!! Und das meinen wir ganz ehrlich!

Hier einmal eine Auflistung der für euch vielleicht interessantesten Gruppen und Angebote:

  • IdonS: Einmal im Monat, jeweils am ersten Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Spielen, Quatschen, Freunde treffen. Mehr Infos hier.
  • Fußball-Treff: Jede Woche donnerstags in der Sporthalle Oberlübbe, 19:45 Uhr. Weitere Infos hier.
  • Klettergruppe: Einfach mal was neues ausprobieren? In der Klettergruppe geht es hoch hinaus. Aber immer gut gesichert! Mehr dazu bei Rapphi persönlich oder hier.

Insgesamt freuen wir uns auch immer über neue Mitarbeiter. Falls ihr Interesse habt, sprecht uns an, oder schaut mal beim MAK vorbei, alle zwei Wochen montags im Gemeindehaus.

Liebe Grüße,
euer CVJM Mitarbeiterteam